Gemeinsam präsentierten wir uns zur Woche der pflegenden Angehörigen am 20. April im Krankenhaus Delitzsch, am 22. April im Krankenhaus Eilenburg, am 23. April im Krankenhaus Oschatz und am 24. April in Torgau. Gern haben wir uns bei zahlreichen Besuchern vorgestellt und unsere Leistungen angeboten. Wir führten informative Gespräche mit Interessenten und konnten auch neue Kooperationspartner finden.





