Sommerfest bei Sonnenschein

·

Zu unserem Sommerfest am 21. August hatten wir beim Wettergott Sonnenschein bestellt, da dieser in diesem Sommer ja nicht selbstverständlich ist. Diesem Wunsch kam er nach und so haben wir unter wunderbar blauem Himmel den Garten schick dekoriert, Sonnenschirme aufgespannt und die Bewohner zum Feiern abgeholt. Frau Karow eröffnete das Fest und überließ die Unterhaltung dann der Entertainerin Anne Farl. Mit Humor, tollem Gesang, verschiedenen Kostümen und bekannten Hits zog sie die Zuschauer sogleich in ihren Bann und animierte sie zum Mitmachen. Die Stimmung war fröhlich, ausgelassen und auch das Tanzbein wurde geschwungen.

Natürlich gehört zu einem guten Fest auch gutes Essen, die Eröffnung unseres Sommerfestes erfolgte mit Kaffee und leckerer Torte, zwischendurch gab es eine fruchtige Melonenbowle und zum Ausklang deftigen Kartoffelsalat mit Bulette.