Seniorenresidenz Eilenburg

Sommerfest bei Sonnenschein

·

Kurz vor Beginn des meteorologischen Herbstanfangs stand die Residenz am 28. August noch einmal ganz im Zeichen des Sommers. Das schloss natürlich eine entsprechende Dekoration der Räumlichkeiten und des Gartens ein. Den Vormittag gestalteten die Alltagsbegleiterinnen individuell auf den Wohnbereichen zum Beispiel mit einem Quiz zum Thema Sommer.

Nachmittags sorgte dann Entertainerin Anne Farl für tolle Stimmung. Sie brachte eine wunderbare Auswahl an Schlagern mit und begeisterte mit ihrer Stimme und verschiedenen Kostümen. Die Bewohner hatten Spaß, klatschten, sangen mit und manch einer schwang sogar das Tanzbein. Das leckere Grillbuffet mit einem Gläschen Radler am Abend rundete den Tag ab, der dank der guten Zusammenarbeit aller Kollegen sehr gelungen war. Auch die Bewohner lobten die lockere, entspannte und lustige Atmosphäre.