Unser 20. Hausgeburtstag

·

Am 1. Juli feierten wir 20 Jahre K&S Seniorenresidenz Eilenburg – Am Stadtpark und blickten mit Stolz auf eine interessante Zeit zurück. Es war ein toller Tag mit vielen Überraschungen für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie unsere Mitarbeitenden.

Schon morgens kamen tierische Gratulanten vorbei: Die Ziege und die Häschen von der Familie Fiedler ließen sich nur zu gern knuddeln und bereiteten den Bewohnern einen schönen Start in den Tag. Dazu gab es leckeres Eis vom Eismann. Nachmittags war mächtig Trubel im Haus. Für Schwung und Stimmung im Haus sorgten eine Hip-Hop-Show, Gardetänze sowie eine Tanzgeschichte der kleinen Füchse von den Tanzgruppen Eilenburg e. V. Der Tag endete mit einem Grillbuffet für unsere Bewohner und Mieter sowie mit einer Abendveranstaltung für unsere Mitarbeitenden. Für unser Team legte DJ Oli Musik auf, sodass wir gemeinsam einen schönen Tagesabschluss verbrachten.

Knapp eine Woche später, am 7. Juli, begrüßten wir dann viele geladene Gäste – langjährige Wegbegleiter und Geschäftspartner – zur Festveranstaltung. Gemeinsam ließen wir die vergangene Zeit Revue passieren: interessante Begegnungen, schöne Momente und schwierige Situationen.

Gemeinsam mit Herrn Dr. Ullrich Krantz würdigte unsere Residenzleitung Frau Krieg unsere Mitarbeiterinnen, die von Beginn an mit im Team sind und ihr 20. Dienstjubiläum in diesem Jahr hatten/haben.

Wir danken unseren Angehörigen und Gästen für die Glückwünsche und sagen: „Danke für Ihr Vertrauen.“ Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Zukunft!